Profiteure

Kuhr Security:

SeKUHRity Services

Die Firma „Kuhr Security“ stellt, den vom Besitzer eingesetzten Wachschutz. Die Wachhunde fallen immer wieder mit besonders „markigen“ Sprüchen auf. Ständige Bedrohungen, sogar mit Vergewaltigung Belästigungen und Anmachen, sind die Aufgaben dieser Firma. Das ganze soll uns offensichtlich Einschüchtern und unseren Lebensraum so ungemütlich wie nur möglich machen. Zusätzlich versuchen die Lakeien des Hausbesitzern immer wieder unseren Besuch vom Gelände fernzuhalten, bisher mit mäßigen Erfolg.

Firmenanschrift:
Michael Kuhr
Dürerstr. 39
12203 Berlin

Fon: 030 / 49 89 38 38 – Mobil: 0172 / 300 79 79

Der Besitzer:

Bernd Freier, Freier Besitzgeseselschaft mbH

Bernd Freier, einer der reichsten Typen Deutschlands (Forbes Liste auf Platz 59 in Deutschland) besitzt nicht nur unsere schöne Platte sondern auch die Modemarke S.Oliver. Seine Firma, die Freier Besitzgeseselschaft mbH wird außerdem vertreten von seinem Bruder Christian Freier und Werner Reuß.

Der Hauptsitz dieser Firma, die sich spezialisiert hat verschiedene Immobilienobjekte zur Kapitalmaximierung anzueignen, hat ihren Sitz in 97228 Rottendorf, bei Würzburg.

 

Baufirmen:

Verschieden Garten- und Baufirmen verdingen sich schon jetzt ihre Zeit auf unserem Gelände. Sie kappen Sträucher um bessere Sicht- und Kontrollverhältnisse für die Securitys zu schaffen. Immer wieder klauen sie uns Werkzeuge oder nerven uns mit ihren Kettensägen. Das Ziel ist klar, solange unseren Lebensraum einschränken, verwüsten, minimieren bis wir Aufgeben.

Eine Liste der Verantwortlichen:

  • Heistermann Reinigungsunternehmen

    Heistermann Reinigungsunternehmen:

    Geschäftsführer Christian Heistermann
    Donizettistraße 51
    12623 Berlin
    Deutschland
    → Viel präsent, auch mit Firmenwagen. Möchtegern-Hausmeister.
  • Arion Bau:
    Schönefelder Chaussee 173
    12524 Berlin
    → Gartenarbeiten, Rodungen
  • Niemeier Mietstation GmbH
    Grenzallee 36-44
    12057 Berlin
    → Lieferte wiederholt Zäune
  • Container Service Stanislawski