Newsticker

(Aktuelles auch auf Twitter: @DiePlatte Hashtag: #Teppichfabrik)

15.8. Die Teppichfabrik wurde mit einem Großaufgebot durch die Polizei Berlin geräumt – im Haus wurde allerdings niemand angetroffen.

11.08. Heute um 18 Uhr findet vor unserer Haustür eine Kundegbung statt.

Auf Indymedia wurde eine Aufruf vom „Freundeskreis Rummelsburger Plattensport“ zu Tag-X im Falle einer Räumung veröffentlicht. Siehe dazu auch die aktualisierte Profiteure-Seite.

10.08. Räumungsgefahr: Heute wurde im Eilverfahren vor dem Landgericht Berlin ein Räumungstitel erwirkt – wir freuen uns über Soli. (Kurzer Text auf Indymedia)

Heute wurde uns nach dem Strom auchnoch das Wasser abgestellt – gerne könnt ihr versuchen Wasserflaschen zu bringen/werfen. Ihr könnt euch per Rufen bemerkbar machen und wir holen das Wasser dann vom Tor ab – gerne auch in Kanistern.

09.08. Taschenkontrollen vor Betreten vom Gelände durch die Securitys der Firma Michael Kuhrs, Person die auch auf deren Bewohnerliste steht wird der Zugang neuerdings ganz verwehrt.

07.08. Im Garten wird weiter gemordet und gehexelt

06.08.  Michael Kuhr schleicht ums Gelände

04.08. – 13Uhr: Es werden immer mehr Bullen. Nebst 6 Wannen, die um das Gelände stehen, befindet sich mittlerweile auch ein Fahrzeug der Hundestaffel auf dem Gelände…

04.08: Bullen stehen mitlerweile auf dem Gelände und sind drumherum verteilt. Unbemerkt auf das Gelände zu kommen ist zur Zeit schwierig, aber nicht unmöglich! Strom gibts auch nicht mehr.
Schon bezeichnend: Haste nen paar Miliarden, steht dir auch die ganze Polizei Berlin zur verfügung. Ob Bernd Freier für den Securityjob der Bullen bezahlt…?
Ziel scheint offenbar zu sein uns auszuhungern! Aber egal mit welchen Mitteln:
WIR GEBEN NICHT AUF!

03.08.  Bullen leiten die Secus an und stehn mit 4 Wannen vor Ort , Cops und Secus an allen Ecken – auf dem Gelände schwänzeln sie auch rum

03.08. 13:00  Vier Wannen verschiedener Hundertschaften  zwischen S-Bahn Brücke und Haus geparkt – gestern Abend auch Wanne Halte Treptower    – Meldet euch im vorfeld wenn ihr zu Besuch  kommen wollt – die Stresser draußen können natürlich immer gestresst werden..

02.08.  Bullen übernehmen Secu Job patroullieren ums Gelände und nötigen Menschen sowohl beim betreten als auch beim verlassen des Geländes
Arion Bau und Heistermann Gebäudeservices haben mit Kahlschnitt  alles Grüne am Zaun ums Gelände entfernt
Bullen stehn seit dem Morgen mit Wannen in der Gegend, eine Wanne auf Höhe der Eingangstür abgeparkt.
Abschnittschefbulle Grunwald checkt mit andrem Komissar, Hundertschaftsleiter und Besitzerschergen auf dem Gelände rum und berät sich mit Letzterem

30.07. – 12:00: Bullen gehen ins Gebäude um Personalien der Bewohner*innen festzustellen, anschließend ziehen sie wieder ab.

30.07. – 11:00: Bullen stehen vor dem Tor

30.07. – 09:00: der Anwalt des Hauseigentümers, ein paar Sicherheits-Gorillas und Leute von der Hausverwaltung beschädigen unsere Tür und nerven rum